Wochenendfreizeit für Kinder vom 17.-19. Juni 2011

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in diesem Jahr ist das Ziel unserer Wochenendfreizeit die Eichenkreuzburg in der Wedemark, die inmitten eines Naturschutzgebietes liegt. Das große Außengelände lädt zum Spielen und Toben ein. Im Haus gibt es 2- und 4- Bettzimmer, mehrere Gruppenräume zum Basteln, Feiern, Spielen und eine komplett eingerichtete Küche, in der wir unser Essen zubereiten können.

Betreut wird die Fahrt von Anke de Buhr (Diakonin der Epiphaniasgemeinde) und einem Team von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen. Die Kosten für Unterkunft, Vollverpflegung und Bastelmaterial betragen voraussichtlich 38,- Euro. Allerdings sollte ein finanzieller Engpass kein Hinderungsgrund für ein Kind sein, nicht teilzunehmen. Bitte sprechen Sie mich an.

Wenn Du also zwischen 7 und 12 Jahre alt bist und gerne ein erlebnisreiches Wochenende mit anderen Kindern verbringen möchtest, dann melde dich bald an.

Anmeldeflyer liegen im Eingangsbereich der Kirche ab Mitte April aus. Gerne schicke ich ihn auch zu.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch!

Anke de Buhr und Team

 

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken