Einladung zum Faschingsfest

Freitag, 10. Februar 2012 um 19:30 Uhr

Nach zweijähriger Pause veranstaltet die Epiphaniassportgemeinschaft in Zusammenarbeit mit der HuK Hannover am Freitag, 10. Februar 2012 ein Faschingsfest unter dem Dach der Epiphaniasgemeinde, Hägewiesen 117. Einlass: 19:30 Uhr über den Innenhof. Das Kostümmotto lautet: „bunt und blumig“. Kostümpflicht besteht nicht, aber über eine Kostümierung freuen wir uns sehr. Für die entstehenden Kosten für Musik, Unterhaltungsprogramm usw. wird eine Umlage erhoben. Getränke und ein kleiner Imbiss sind käuflich zu erwerben. Es ist für uns als Veranstalter sehr hilfreich, die Eintrittskarten im Vorverkauf zu besorgen. Interessierte melden sich bei Pastor i. R. Hans-Jürgen Meyer,
Tel. 606 83 00 oder bei Gaby Röthlinger, Tel. 70 20 63. Selbstverständlich gibt es auch Karten an der Abendkasse.

Vorverkauf: 10 Euro,
Abendkasse: 12 Euro.
Herzlich Willkommen zum närrischen Treiben
Gaby Röthlinger, ESG
Hans-Jürgen Meyer, HuK Hannover

Diese Seite drucken Diese Seite drucken