Christoph Voges

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, 56 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Töchter

Ich wohne seit 1990 – mit einer Unterbrechung – im Stadtteil Sahlkamp. Meine Frau und ich singen mit großer Freude im Epiphanias-Gospelchor.
Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bin ich beim Genossenschaftsverband im Außendienst tätig.
Vor zwei Jahren wurde ich in unseren Kirchenvorstand berufen. Die Arbeit, die viel Vertrauen, Lernbereitschaft und Vielseitigkeit voraussetzt, beansprucht zwar mehr Zeit als ich erwartet hatte, brachte mir jedoch eine Fülle guter Erfahrungen ein.
Ich würde diese Arbeit gern fortsetzen und mich dabei vor allem unseren Finanzen widmen. Gemeinsam mit den Hauptamtlichen und den übrigen Ehrenamtlichen und mit Gottes Hilfe möchte ich unsere Gemeinde durch die nächsten 6 Jahre steuern.

Diese Seite drucken Diese Seite drucken