Dank für Ihr Engagement beim Adventsbasar!

Adventsbasar 2013Am Sonnabend vor dem ersten Advent konnten in allen Räumen der Epiphanias-Kirchengemeinde wieder viele Talente bewundert werden: Gestecke, selbst gebackene Kekse, reich gestaltete Karten, ein Flohmarkt; die große Tombola: viele fleißige Helfer trugen mit Ihrem Einsatz dazu bei, dass der Basar auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht war. Auch das Mitwirken vieler Mitglieder der koreanischen Gemeinde war eine Bereicherung.

Der Erlös betrug 3.124,26 €, das eine Drittel war für „Brot für die Welt“ bestimmt, ein weiteres Drittel für die koreanische Gemeinde und das letzte Drittel für unseren Gemeindebrief. An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden noch einmal herzlich gedankt!

Pastorin Karen Schmitz

Diese Seite drucken Diese Seite drucken