Wir lassen die Puppen tanzen

Kreativprojekt für die Schulanfänger

In den 4 Wochen ab dem 25.05. werden wir den Schulanfängern noch ein ganz besonderes Projekt anbieten.

Einmal wöchentlich werden wir statt des Vorschul-Programms den Mittwoch-Vormittag in den Räumen des Figurentheaters „Theatrio“ verbringen. Dort werden die Kinder unter Anleitung von ausgebildeten Kunst- und Theaterpädagogen rund um das Stück „Das Geheimnis des roten Katers“ selbst Puppen basteln und ein kleines Stück mit ihnen einüben.
Beim Abschiedsfest für die Schulanfänger am Montag, dem 20.06. werden die Ergebnisse den Eltern präsentiert (Einladung kommt später).

Wir freuen uns sehr, dieses besondere Angebot machen zu können (aufgrund großzügiger Förderung sogar kostenfrei) und sind sehr gespannt auf ein tolles Ergebnis.

Nadine Severitt, Gesine Grimm

Diese Seite drucken Diese Seite drucken