Advent – Zeit der Erwartung

Tägliches Adventssingen für alle

In der Zeit ab dem 1. Advent (02.12.) treffen sich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag alle, die um 8 Uhr schon im Haus sind, zum Adventssingen in der Turnhalle.

Auch Eltern sind ganz herzlich eingeladen, sich mal 15-20 Minuten Zeit zu nehmen und dabei zu sein. Bei Kerzenschein und mit erwartungsvollen Liedern stimmen wir uns ein auf das, was da an Weihnachten kommen soll.

Kindergartengottesdienst am Dienstag, 12.12. um 16.00 Uhr

Herzliche Einladung an alle!

Am Dienstag, dem 12.12. möchten wir um 16.00 Uhr in der Kirche mit den Kindergarten- und Hortkindern und ihren Familien einen adventlichen Gottesdienst feiern. Auch Omas und Opas, Freunde und Geschwister sind ganz herzlich eingeladen.

Im Anschluss im Gemeindesaal werden die Kinder uns noch zeigen, was sie mittwochs in der Musikschule vorbereitet haben. Man darf gespannt sein.
Zum Ende gibt es noch eine kleine Überraschung für die anwesenden Kinder.

Diese Seite drucken Diese Seite drucken