Neue Gesichter im Familienzentrum

Seit Oktober gibt es Delia und Sophie, zwei neuen Freiwillige im FSJ, sowie mehrere Praktikant/inn/en, die in unserem Haus ihre Praxis-Anteile der Ausbildung machen.
Damit Sie als Eltern sich orientieren können, stellen wir auch diese jungen Menschen, die uns in unserer Arbeit mit den Kindern verstärken, im Eingangsbereich neben der Team-Wand vor.

Und dann ist im Oktober zu unserer Freude noch eine Fachkraft zu uns zu uns gestoßen.
Im Rahmen einer zusätzlichen Teilzeit-Stelle für Einrichtungen, die viele neu zugewanderte Kinder aufgenommen haben, hat Frau Stephanie Mosler ihre Tätigkeit in der Kita aufgenommen.
Viele haben sie sicherlich schon kennengelernt und für die Kinder und uns Mitarbeitende ist sie bereits ein wichtiger Teil des Teams geworden.

Wir wünschen allen für ihre Arbeit alles, alles Gute, viel Freude, viel Erfolg und viel Zufriedenheit.

Gesine Grimm – auch im Namen von Kirchenvorstand und Familienzentrums-Team

 

 

 

 

 

 

 

Steffi Mosler

Diese Seite drucken Diese Seite drucken