Vielen Dank!!!

Unser Weihnachts-Wunsch und –Wunder-Baum

In diesem Jahr haben wir mal wieder sowohl im Eingang der Kita, als auch beim Advents-Basar im Gemeindehaus und beim adventlichen Klön-Frühstück für Senioren das

Wunsch-Bäumchen“ aufgestellt.

Daran hingen – auf bunte Papiersterne geschrieben – kleine und größere Wünsche von den Krippen- Kindergarten- und Hort-Kindern für die Einrichtung.

Zu unserer großen Freude haben wieder einige Spenderinnen und Spender Wünsche abgenommen und erfüllt.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und alles sofort angenommen und in ihr Spiel integriert. Wir Erwachsenen waren auch begeistert über die Bereitschaft der Schenkerinnen und Schenker.

Vielen, vielen Dank!

Ach ja, und auch den fleißigen Bäckerinnen (und Bäckern?), die für den Basar-Kuchen gespendet haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Der Verkauf des Kuchens trägt immer viel zum Erlös des Basares bei, und auch davon war dies Jahr ein Drittel für das Familienzentrum. Danke!

Ihre Gesine Grimm

Diese Seite drucken Diese Seite drucken