Halli hallo, hier sind wir mal wieder, die Krippis von nebenan…

Eigentlich ist die Eingewöhnungszeit schon vorbei, jedoch gab es bereits im Januar 2018 die Möglichkeit für Aaron in den Kindergarten zu wechseln. Deswegen haben wir den Platz an Sevin vergeben und gewöhnen sie gerade ein. Alle anderen Kinder sind gut angekommen und fühlen sich wohl. Sie spielen teilweise alleine aber auch mit den anderen Kindern. Dabei erleben sie jeden Tag etwas Neues.

Hoffentlich ist die kalte Jahreszeit nun bald vorbei, damit wir den Frühling endlich begrüßen dürfen. Wir vermissen nämlich die Sonne! Wir freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen, damit wir endlich wieder unser Außengelände nutzen können. Ohne Gummistiefel, Matschhosen und diversen anderen Winterklamotten.

Da wir bei dem teilweise unbeständigen Wetter nicht jeden Tag draußen sind, nutzen wir immer häufiger unseren Waschraum, der dann als riiiesen Bällebad verwendet wird.

Übrigens haben wir Zuwachs bekommen! Maria Tomovic unterstützt uns seit Januar 2018, 3 mal die Woche und wird bei uns bis zur Sommerschließzeit bleiben.

Diese Seite drucken Diese Seite drucken