Ausflug für Junggebliebene: Pferderennbahn

Sonntag, 16. September 2018 um 12:50 Uhr

Sonntag, den 16. September 2018: Diesmal ein ungewöhnlicher Termin.

Aber Führungen auf der Pferderennbahn werden nur am Renntag durchgeführt. An diesem Termin findet der „Renntag der Landwirtschaft“ statt und wir werden eine informative Führung erhalten. Ein parallel stattfindender Bauernmarkt macht den Besuch noch interessanter. Damit wir auch noch etwas von den Rennen mitbekommen müssen wir uns schon früher treffen. Wir fahren mit dem Bus „122“ nach Langenhagen /Zentrum und von dort mit einem Sonderbus zur Rennbahn.

Anmeldung ist für diesen Ausflug unbedingt erforderlich: Tel. 3375455.

 

Treffpunkt: 12:50 Uhr Haltestelle „Alte Heide“

Kosten:         8,00 € Eintritt und Führung, 1 Fahrkarte 2 Zonen,

                        und eventuell für Kaffee und Kuchen.

Verantwortlich: Marlis Hrynko 3375455

 

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken