2019 Urlaub – und abends …

Auftakt

Auftakt 2019

Der Auftakt zur diesjährigen Aktion „Urlaub – und abends im eigenen Bett“ war gut besucht. Nach dem Kaffeetrinken wurden noch einige Dinge besprochen. Mit einem kurzen Ausblick auf das, was die Gäste erwartet, beendeten wir diesen Nachmittag.

Ute Lückert

Und hier lesen sie die Berichte über unsere Ausflüge:

1. Fahrt – Hämelschenburg

2. Fahrt – Buxtehude

Ausflug zur Glas-Kunst und Ginseng-Farm

 

 

Abschluss

Zur Abschlussveranstaltung erwartete unsere Gäste diesmal ein Krustenbraten mit Zubehör, und natürlich eine kleine Diashow. Es wurden Erlebnisse ausgetauscht, denn einige Mitreisende haben sich nur für eine oder zwei Fahrten entschieden. Es war ein schöner Abschluss.

Das Team verstärkt durch Frau Pn. Altenfelder und Frau de Buhr bedankt sich bei allen Mitreisenden, dass diese Fahrten für alle ein Erlebnis werden konnte.

B. Pehl und U. Lückert

Diese Seite drucken Diese Seite drucken