Gospel Chor

Wir sind eine Gruppe von ca. 25-35 Sängerinnen und Sängern jeden Alters, die sich jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Gemeindehaus der Epiphanias-Gemeinde, Hägewiesen 117, in Hannover zum gemeinsamen Proben trifft.

Unser Chor existiert seit Mitte Februar 2009 und singt unter der Leitung von Jürgen Begemann, der bereits mit vielen Chören arbeitet / gearbeitet hat. Wir haben schon einige mitreißende, bewegende und zum Nachdenken anregende Stücke einstudiert, mit denen wir Gottesdienste begleiten und gestalten, Konzerte geben und auch auf Festen (Sommerfeste/Hochzeiten) singen.
Neuzugänge sind bei uns immer herzlich willkommen – Notenkenntnisse sind zwar hilfreich aber nicht zwingend erforderlich. Also schau doch einfach mal bei einer Probe montags vorbei!
Oder erfahre mehr auf unserer eigenen Homepage!

 

Konzerterlebnis der Spitzenklasse – Kulturscheune Freden

 

 

 

 

Gospelkonzert am 24. Februar 2018

 

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken