Gospel-Chor

Wir sind eine Gruppe von ca. 25-35 Sängerinnen und Sängern jeden Alters, die sich jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Gemeindehaus der Epiphanias-Gemeinde, Hägewiesen 117, in Hannover zum gemeinsamen Proben trifft.
Unser Chor existiert seit Mitte Februar 2009 und singt unter der Leitung von Jürgen Begemann, der bereits mit vielen Chören arbeitet / gearbeitet hat. Wir haben schon einige mitreißende, bewegende und zum Nachdenken anregende Stücke einstudiert, mit denen wir Gottesdienste begleiten und gestalten, Konzerte geben und auch auf Festen (Sommerfeste/Hochzeiten) singen.
Neuzugänge sind bei uns immer herzlich willkommen – Notenkenntnisse sind zwar hilfreich aber nicht zwingend erforderlich. Also schau doch einfach mal bei einer Probe montags vorbei!
Oder erfahre mehr auf unserer eigenen homepage!

 

 

 

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken