Klönfrühstück

An jedem 2. und 4. Freitag im Monat von 10-12 Uhr findet ein gemeinsames Klönfrühstück statt.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros laden alle Mitbürger über 50 Jahren herzlich ein, gemeinsam das zweite Frühstück einzunehmen und sich dabei zu unterhalten und Spaß miteinander zu haben. Das Klönfrühstück findet statt in einem Raum, der im Gemeindehaus der Epiphanias-Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Es wird ein Kostenbeitrag von 2,50 Euro erhoben.
Kommen Sie vorbei, erleben Sie Gemeinschaft, Spaß und Anregung!
Zeit: 2. und 4. Freitag im Monat, 10-12 Uhr
Ort: Gemeindehaus der Epiphanias-Kirchengemeinde, Hägewiesen 117
Mehr Informationen bei Ute Lückert, Tel.-Nr. 604 17 62

 

 

Kinder singenKindergartenkinder singen

Am 14. Juni kamen ca. 30 Kinder aus der Kindertagesstätte der Epiphanias-Gemeinde unter der Leitung von Frau Scheck, um die Gäste des Klönfrühstücks für Aufgeweckte zu unterhalten.

Es ist für uns jedes Mal ein Ereignis, wenn die Kleinen mit viel Engagement ihre Lieder singen. Wie immer war auch diesmal wieder ein „Mitmachlied“ dabei, und es ist schön zu sehen, wie sich alle beteiligen.

Ute Lückert

Diese Seite drucken Diese Seite drucken